Sonntag, 2. November 2008

Allerheiligen Crop

Sooooo.... nachdem Blogger gerade versucht hat mich in den Wahnsinn zu treiben. Kommt hier mein heutiger 2.ter Postingversuch !
Gestern war Allerheiligen und ich hatte zum Scrappen eingeladen (Wenn ich mir das Foto von mir ansehe, kommt mir der Gedanke das ich gestern wohl einen "Bad Hair Day" hatte..)



Mit Jessica,

Anja
und Frauke

waren wir eine gemütliche kleine Runde. Und wir haben nicht nur gescrappt und getratscht sondern auch ordentlich geschlemmt :-) . Jessica hatte zum Kaffee Kürbismuffins mitgebracht (ich brauch unbedingt das Rezept) und ich hatte ja Zitronenmuffins mit Mohn und angebrannte Chocolatechip Cookies gemacht. Für das Abendessen hatte Anja Zwiebelkuchen mitgebracht (mjam...lecker! Und Danke nochmal). Von mir gab es dazu noch eine Jamaikanische Kürbissuppe mit Kokosmilch und Garnelen (ich sage ja wir haben geschlemmt...). Frauke hat mit ihrer tollen Mascarponecreme auf Amaretti für einen süßen Schlußpunkt gesorgt. Gut das die Schüssel klein war, sonst müßte ich den nächsten 3 Wochen meiner Waage aus dem Weg gehen ;-)

Ich habe auch was gescrappt!. Allerdings hatte ich mit Startschwierigkeiten und einer Inspirationsstörung zu kämpfen. Ich habe eine gefühlte Stunde nur Fotos auf diversen Papieren hin und hergeschoben. Aber dann war sie da die Inspiration ;-).


Und dies ist das Ergebnis:


Wer sich über den Titel wundert dem sei gesagt das es sich dabei um einen Insiderwitz , seit dem Paperbrauttreffen Anfang Oktober, zwischen Jessica und mir handelt.
Und wie es sich für ein "Tussenlayout" gehört ist viel Glimmer und Bling mit dabei ;-) Das Patterned Paper ist aus der Ambrosia Serie von Basic Grey und der kleine Schmetterling ebenfalls.


Jetzt geh ich mal weiter aufräumen,


also bis Später!


P.S.: ich habe jetzt für dieses Posting geschlagene 2 Stunden gebraucht *grrrr* Sobald ich versucht habe die Links zu den Rezepten einzustellen war die Hälfte von meinem schon gechriebenen Text weg und nicht wiederzufinden!. Liebe Jessica, Anja und Frauke : ich schicke Euch die Rezepte einfach per PN oder email zu ;-) denn ich hab jetzt die Faxen hier dicke...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!












Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hab dein Layout schon im Forum bewundert, super schön! Und wenn ich mir die kleine Bürste da so ansehe habe ich auch eine Idee, worauf das anspielen könnte...
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.:(
Würdest du mir evtl. auch dein Suppenrezept schicken? Das hört sich wirklich köstlich an!

Kerstin hat gesagt…

Hätte schon gerne bei Euch gesessen (und mitgegessen). :-) Und die Tussenhomage find ich wunderschön bling!

Jessica hat gesagt…

Einfach klasse alles, der Abend mit Euch, das Essen und Dein Layout sowieso!! :-))
LG, die Tussi

Teena hat gesagt…

Das Layout ist echt super klasse!! Eigentlich ist orange nicht so meine Farbe, aber das "knallt" so richtig schön! :)

salassara hat gesagt…

Das LO ist super! Da haben sich die Startschwierigkeiten ja richtig gelohnt! TOP!

GLG
Melanie

Nette hat gesagt…

wie cool dein layout ausschaut!!! super schön geworden katta! schade, dass ihr nicht in der nähe wohnt, es hört sich sooooooo verlockend an!

lg
nette

Lena hat gesagt…

Also das Layout find ich super schön!
Und jetzt geh ich was essen, hab nämlich gerade Hunger bekommen ;)

Maj-Britt / hat gesagt…

Habe ich da eben in der Ekce des Foto´s ein Tim Holtz-Koffer gefüllt mit Stickles gesehen???? *neidischichbin* ... Dein Tussen-LO ist Klasse ... und ich bin auch neidisch, dass ich so weit wegwohne. Ich freu mich für Euch, dass ihr es immer so hyggeligt habt ;-)