Sonntag, 19. Oktober 2008

WS in Erkrath

Es war sooooo toll! Es war viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte :-))
Morgens um viertel nach acht, nachtschlafener Zeit, habe ich mich auf den Weg zu Jessica gemacht, damit wir noch vor zehn Uhr in Erkrath ankommen. Denn wir wollten vorher schon mal in aller Ruhe durch den Shop schnuppern...
Mein Mantra "ich brauch nix, ich kauf nix" hat kläglich versagt *räusper*
Irgendwie haben Klebstoff, Distress Inkpads und Rub Ons den Weg in mein Täschchen gefunden. Und dann oooooooooh....ist das Weihnachtspapier?...von Cosmo Cricket? *schmacht*... ist das schööööön! Da könnte ich doch.....mmmh..... da bau ich mir doch noch so ein "Barbarabuch" daraus.... Schwupps waren 5 Bögen bezahlt....
Abends sind Jessica und ich noch schnell in einen Baumarkt gesprungen, in der Hofffnung dort Gesso zu finden. Aber auf unsere Frage: "führen sie Gesso?" sagte der gute Mann nur: "Gresso? Was ist denn das? Nee das führen wir nicht" *hä??!!* Auch gut, also dann schnell nach Hause. Wir waren fix und fertig vom Tag. Auf dem Weg zu mir bin ich dann noch eine kleine Schleife zu einem anderen Baumarkt gefahren und siehe da: Gesso! Zwar in der Hobbyabteilung zu Apothekerpreisen, aber egal: Hurra!
Glücklich und geschafft war ich dann um kurz vor acht zuhause. Noch kurz im Forum vorbeigeschaut und ab in die Wanne von Farbresten befreien. Auf der Couch bin ich dann beim Turmspringen eingeschlafen....
Es war so ein schöner Tag :-))
Fotos mache ich wenn mein Buch fertig ist, also:
Bis später!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

oh das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Freu mich schon auf die Fotos... :)

Anonym hat gesagt…

Das freut mich ja, das ihr einen schönen Tag hattet. Das nächstemal komm ich auch mit. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende Tine

Kerstin hat gesagt…

Hehe, jedenfalls hört sich das so gar nich mehr nach "Kreativ-Tief" an. *gg Ich freu mich auf Ergebnisse. :-)