Sonntag, 5. Oktober 2008

Und schwupps.....

...ist das Paperbrautforumstreffen schon wieder Geschichte!
Da fiebert man fast ein Jahr auf den 3.Oktober und das Forumstreffen hin, da ist es nullkommanix auch schon wieder vorbei . Es war Klasse! Und es schreit nach einer Wiederholung!!
So viele Scrapperinnen an einem Ort, das macht einfach Spaß. Es gab jede Menge kreativen Input , viel Gelächter und ganz wichtig: kein rumzicken!
Es war ganz so als wenn man sich schon regelmäßig in IRL zum Crop treffen würde. Phantastisch! Fotos kann ich noch keine zeigen, da meine einfach nicht gut geworden sind ... Wird aber nachgereicht.
Nachdem ich heute mittag mit Jessica zuhause angekommen bin und nachdem wir in Ruhe das Auto ausgepackt hatten, und ich sie bis zum nächsten WS (18.Oktober in Erkrath) verabschiedet hatte, mußte ich erst mal auf der Couch entspannen. :-) Eigentlich wollte ich in Ruhe in der neuen Scrapbook Trends schmökern......nach drei Stunden bin ich dann wachgeworden....

Ich habe auf dem Treffen auch endlich mein Circle Journal fertig bekommen und Sylvie mitgegeben. Es war ja schon fast eine unendliche Geschichte bis zur Fertigstellung. Und beim nächsten selbstgebautem Postbound Album geht alles leichter....hoffentlich.... Aber ich finde es ist sehr schöngeworden. Ich habe es in einer Größe für 8 inch x 8 inch Hüllen gemacht, sodaß auch was auf ein LO draufpaßt.




Jetzt muß ich erst mal Schlaf nachholen ;-)
Bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Den CJ-Eintrag hab ich ja noch im Bau verfolgt - aber um Himmelswillen, wo war das ALBUM? Hätte ich ja auch gern genauer untersucht, das schöne Teil. Aber ich bekomm es ja noch in die Finger. :-)
Katta, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Jessica hat gesagt…

Das Album ist so toll. Der Stoff ist einfach wunderschön. Und wenn Du es zurückbekommst dann schlinze ich auch mal in der die ganzen Wohnungen der Bräute. Grins.
LG, Jessica

*Fienchen* hat gesagt…

Ja - die Sache mit den Fotos *g*. Du bist leider nicht die einzige, die ein paar unbrauchbare Fotos gemacht hast *lol*. Aber ich beeile mich mit den Bildern, versprochen ! Und zwischenzeitig darfst du dir auch gern bei mir welche vorab mopsen ;o)

Es war total klasse mit dir ! Dein Album ist so schön - ich habe immer nur mal rübergelunscht, da ich ja mit den CJ´s nichts am Hut habe.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder !!!

salassara hat gesagt…

Hui, das sind aber tolle Werke geworden! Toll!

GLG
Melanie