Montag, 6. Oktober 2008

Uaaah....

....manchmal hat man ja echt ein Brett vor dem Kopf. Da muß ich erst das Bild zu meiner CJ Innenseite hochladen und dann am nächsten Tag mir durchlesen um dann erst zu merken, das der Satzbau von vorne bis hinten nicht stimmt...... (klasse Schachtelsatz...) *ächz* Jetzt ist es zu spät....es ist weg.... Naja....
Also wer dieses CJ in den Händen halten darf : einfach die erste Seite überspringen und ignorieren *pfeif*

Es ist Montag, Tag eins nach dem Forumstreffen. Das Wetter ist bescheiden und das 4 Stunden arbeiten mit den Kindern heute morgen hat mich total geplättet. Eigentlich wollte ich heute mittag ein Jessica Layout nachmachen *grins* aber ich bin zu K.O. Stattdessen werde ich wohl noch mal an der Matratze horchen gehen , damit ich für die Arbeit heute nachmittag fit bin.

Also bis später!

Keine Kommentare: