Freitag, 10. Oktober 2008

Sind so kleine Füße...

mit so kleinen Zeh’n.
Darf man nie drauftreten,
könn’ sie sonst nicht geh’n.

Weiß jemand aus welchem Gedicht oder Lied diese Zeilen stammen ??

Du meine Güte war es schwierig die Füße von Leon zu fotografieren ;-)
Der Fotoapparat konnte gar nicht automatisch scharfstellen, da er sie die ganze Zeit in Bewegung hatte *gg* Und dafür finde ich dieses Bild echt gelungen .
Mehr gibts heute nicht ;-)
Bis später!

Kommentare:

Inga hat gesagt…

hallo

tolles Bild!!

die Zeilen stammen aus einem Lied/Gedicht von Bettina Wegener - Kinder heißt es wohl

Ist ganz toll! Schmacht!

Jessica hat gesagt…

So kleine Babyfüße sind immer so süüß! Tolles Foto.
LG, Jessica

Frauke hat gesagt…

Ja, es ist ein Lied von B.Wegener und ich habe es auch schon mal verscrappt. Das ist ein hinreißendes Photo !!!

scraptime-anja hat gesagt…

Ja genau, von Bettina Wegner stammt das Lied! Gänsehaut!

Scrapabilly hat gesagt…

Was für ein süßes Foto! Und es ist wirklich irre schwierig, diese kleinen Füßchen zu fotografieren - ich bin immer noch auf der Jagd, bisher hat´s noch nicht geklappt... Liebe Grüße, Sylvia