Freitag, 31. Oktober 2008

Süßes! Sonst gibt's Saures!

Happy Halloween! :-))
Dieses Jahr war ich wieder gerüstet und hatte nach der Arbeit noch ganz schnell etwas Süßes eingekauft. Da die letzten 2 Jahre schon viele Kinder herumgekommen sind, und noch einige in unser Baugebiet hinzugezogen sind ,wußte ich das ich was im Haus haben muß ;-)

Und ich muß sagen das es diesmal wirklich viele kreative Kostüme zu bewundern gab. Besonders die 5 Mädels die um kurz nach sieben da waren haben eine tolle Show zum Besten gegeben. Leider hab ich Depp vergessen zu fragen ob ich das Foto auf meinem Blog veröffentlichen darf ...
Der Kleine auf dem nächsten Bild wird wohl nichts dagegen haben, da er eh nicht zu erkennen ist ;-) Auf jeden Fall waren er und sein Freund sehr gewissenhaft bei der Auswahl der Leckereien

Morgen kommen Jessica, Frauke und An-ja zu, Crop. Endlich ein Grund die Zitronen-Mohn-Muffins auszuprobieren. Eine wunderbare Kombination.. mjam.... Die sind genauso lecker geworden wie die, die ich in Südafrika bei Mugg&Bean gegessen habe :o) Und weil Halloween ist wollte ich sie mit einem Kürbisgesicht verzieren.


Tja...wollte! Nur leider habe ich die Zuckerschrift vergessen zu kaufen. Es war im Supermarkt fast so voll wie sonst vor den Weihnachtsfeiertagen oder Ostern. Halloooo??!! Es ist doch nur ein Feiertag am Samstag! Die Leute haben gekauft als wenn es die nächsten drei Wochen nichts mehr gäbe. Ich war so froh das ich mich nicht in die kilometerlange Schlange an der Fleischtheke anstellen mußte....

Ach ja...gescrappt habe ich diese Woche auch etwas. Genau 2 Karten. Und wenn meine Mutter nicht nachgefragt hätte , wo denn die bestellte Babykarte bleibt , wäre sie wohl immer noch nicht fertig.

Und diese habe ich dann gestern abend noch mal auf die schnelle gemacht:

Und jetzt geh ich mein müdes Haupt auf mein Kopfkissen betten. Sonst bin ich morgen abend die Erste die schlapp macht *gg*

Also dann, bis später!














Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, die sehen verdammt lecker aus, Deine Muffins - ich bin ja so gar kein Bäcker. *seufz* Bei uns hier is auch eine ganze Salatschüssel Süßkram geleert worden, die Kinder in der Straße freuen sich schon immer im Sommer auf diesen Abend. Und ich mag es, wenn sie vorbei kommen. :-)

salassara hat gesagt…

WOW, die Karten sehen ja richtig toll aus! Ich bin begeistert. Noch begeisterter (*grins*) bin ich aber von Deinen Muffins. Verrätst Du uns auch das Rezept? *ganzliebguckmitdackelblick*

LG
Melanie

Jessica hat gesagt…

Mmmhhh, freu mich schon drauf!!!
LG, Jessica

Maj-Britt / hat gesagt…

Meine Kinder haben auch eine halben Süssigkeiten-Laden mit nach Hause geschleppt ;-)
... und die Karten sind ja schön ... vor Allem die Baby-Karte :-)