Dienstag, 7. Oktober 2008

Fotos

Und zwar vom Paperbrauttreffen wollte ich ja noch nachreichen. Die ersten beiden habe ich von Petra's (Fienchens) Blog gemopst ;-)
Das Erste zeigt von links nach rechts: Marion, mich und Jessica, die Mannschaft von Zimmer 8
Da ist mein Platz noch relativ aufgeräumt.Das hat sich aber schnell geändert.....

Hier sind Jessica und Ich zu sehen. Und wie ich vorhin im Forum von Dani lesen durfte ist Jessica zum neuen Designteammitglied bei Dani Peuss gekürt worden. Ich gratuliere Süße! (und *psssst* ich bin tatsächlich ein klein wenig neidisch.... aber ich gönne es Dir trotzdem ;-) ) Jetzt muß ich wirklich mal ein "Tussenlayout" von diesem Bild machen *lol*
Hier sieht man mit wie wenig Platz jeder Scrapper auskommen kann. Wichtigstes Utensil: eine "Tote" ! *grins*
Und die ganze Zeit hatte ich Blick auf diese geheimnisvollen Taschen von Andrea und Petra :-)

Fotobesprechung von Zimmer 10:Minibook Workshop von Cynthia :

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hach, die Fotos zaubern mir immer noch ein Lächeln auf's Gesicht. Kann gar nich genug bekommen. :-)
So ein Dings, äh Tote(?), wird mir allerdings wohl doch nie auf meinen Tisch kommen ... *gg