Sonntag, 14. September 2008

Stempelmekka

Gestern war es wieder soweit, das Stempelmekka in Hagen öffnete seine Pforten. Jessica hat mich morgens um neun Uhr zuhause eingesammelt und dann sind wir zusammen hingefahren. Gut das Hagen von uns aus nicht soweit weg liegt :-)) Natürlich gab es mal wieder keinen Parkplatz an der Stadthalle, aber ein bißchen Laufen schadet ja nicht und außerdem haben wir ja immer was zu schnattern *lol*. Nervig war das Gedränge am Eingang. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man am ersten Mekkatag zur Eröffnung einen Mann alleine an die Kasse setzen kann ????!! Und die die sich die Karten vorher haben schicken lassen haben , kamen auch nicht schneller rein, da alle sich durch dieselbe Tür quetschen mußten. Nach 40 Minuten Sardinendasein im Gedränge kamen wir dann endlich ins Foyer, wo ich dann erst mal alle unbenötigten Dinge wie Jacke und Regenschirm abgegeben habe. Frau braucht ja freie Hände beim shoppen und erfahrungsgemäß wird es in der Halle sehr sehr warm...
Dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen endlich die Stempel von Karen Stolper bei American Art Stamp zu kaufen. Dies hatte ich letztes Jahr versäumt und mich hinterher tierisch geärgert ....Auf diesem Blog könnt ihr ein paar tolle Beispielkarten sehen. Juchhuuu! Nun habe ich meine eigenen Karen Stolper Stempel und kann in die Weihnachtskartenproduktion für dieses Jahr gehen!
Hier seht ihr meine Beute des gestrigen Tages:


Ohne neue stickles geht natürlich gar nichts ;-) und warum habe ich mir nicht noch 2-3 Brillliance Stempelkissen gekauft?? Die haben so einen schönen pearlescent Effekt. Kann mir jemand sagen wo ich die kaufen kann?
Und hier noch das offizielle Paperbrautfoto, das mir Cynthia netterweise zur Verfügung gestellt hat . Um zwölf waren wir Forumsmädels an der großen Treppe verabredet. Es ist immer wieder schön mal die Gesichter hinter den Avataren kennen zu lernen. Und ich freue mich schon riesig auf unser Treffen im Oktober! Das wird ein Geschnatter! ! :o))
Nun gehe ich mal die Herbstsonne genießen! Das Wetter ist zwar kalt , aber wunderschön sonnig.
Bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Menno, kannst Dir gar nich vorstellen, wie neidisch ich auf Eure Mekka-Besuche bin. *grummel* Jedenfalls hast Du Dir da ein paar ziemlich nette Mitbringsel geleistet. Ich bin mal auf Deine Weihnachtsproduktion gespannt ... :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Also, wenn ich deine Stempelchen jetzt so sehe, dann finde ich sie gar nicht mehr so schlecht. Die sehen echt lustig aus ! Bringst du sie mal mit zum Teffen ?
Und das schnuckelige Weihnachtsmädchen ist ja auch sooo goldig. Sehr schöne Sachen hast du dir gegönnt !
Und es war total nett euch mal kennenzulernen. Zum Glück haben wir bald die Gelegenheit das sehr viel mehr auszuweiten ;o)
Ganz liebe Grüße
Petra

Lena hat gesagt…

Oh, Katta, die Stempel sind ja klasse!

Das gibt sicher ganz besonders schöne Karten!