Freitag, 26. September 2008

Photoshooting

So habe ich mein neuestes Layout getauft. Ich wollte in Bakubung unbedingt , das Britta ein schönes Foto von mir und meinem Mann schießt. Aber irgendwie wollte es einfach nicht klappen :o)) Entweder ich habe mich zuviel bewegt, oder dann Markus...oder die Kamera *lol* Es hat auf jeden Fall sehr lang gedauert bis wir dann ein Foto hatten das uns beide einigermaßen unverwackelt zeigte. Dieses Foto hatte ich ja schon verscrappt. Aber diese verwackelten Bilder noch nicht und ich fand diese Erinnerung einfach zu lustig, als das sie in der Schublade vergammeln sollten.





Wenn ich mich so auf den Bildern betrachte, dann weiß ich jetzt auch wo ich die 9,5 kg bisher abgenommen habe ;-)


Vielleicht liegt es ja an diesem Schal das ich im Moment soviel Orange verscrappe? Nach 2 langen Fernsehserienabenden war er fertig. Aber bei Nadelstärke 10 ja auch kein Wunder.
Mein Häkelschal (auch Orange) braucht noch ein wenig... Ich kann einfach schneller stricken als häkeln... Und danach ist die Baskenmütze dran.

Jetzt muß ich unbedingt noch ein wenig dieses grandiose Herbstwetter da draußen genießen.

Zu dumm nur das unsere gute Kamera noch in Südafrika ist. Meine kleine Kamera hier fängt leider an zu schwächeln. Die Farben werden irgendwie nicht mehr so richtig schön wiedergegeben und mein Vater will seine gute Canon Spiegelreflexkamera irgendwie nicht so richtig rausrücken ;-) Schon gar nicht jetzt in den Herbstferien :-(

In einem Beitrag über die Photokina habe ich eine neue Lumix von Panasonic gesehen. Aaaaaaah. Genau mein Ding! Und bis ich mir die leisten kann kostet sie bestimmt nur noch die Hälfte .... :-)



Bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich immer, wenn Du es so bunt treibst, Katta. Die Fotos von Euch sind super sympathisch, und wie Du sie verscrappt hast find ich klasse!
Meine Hosentaschenknipse is auch 'ne LUMIX von Panasonic - und ich lieb sie mehr als dieses Spiegelreflex-Monster von Canon ...

Jessica hat gesagt…

Ich weiß Du hast gesagt, wir sollen Dich beim taggen verschonen aber das ignorier ich jetzt einfach mal ganz frech, hihi. Schau doch mal bei mir rein. Vielleicht verrätst Du mir ja ein paar kleine (witzige) Angewohnheiten von Dir? Ansonsten ignorier mich einfach :-))
Find Dein Layout dann trotzdem immer noch toll! Ätschi.
LG, Jessica

*Fienchen* hat gesagt…

Total klasse LO !!! Gerade so etwas finde ich klasse - wenn man die Unperfekten Fotos verarbeitet und dann auch noch eine schöne Erinnerung daran hat !