Sonntag, 14. September 2008

Noch ein Gruppenfoto

das habe ich eben von Jessica zugeschickt bekommen. Da kann man uns ein kleines bißchen besser drauf erkennen. Und wenn ich mich darauf anschaue steht mein Entschluß fest: Dienstag bin ich bei meinem Friseur und beschwere mich. Die Ersatzfrau hat dermaßen schlecht die Haare geschnitten das es so aussieht als wenn überhaupt nichts gemacht worden wäre. Und von den Strähnen sieht man nach einem Tag schon nichts mehr. DAs kann ja wohl nicht sein! Und morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. Da will ich doch wenigstens das Gefühl haben einigermaßen gut auszusehen....

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich schick Dir nen bischen positive Energie für Dein Gespräch heute rüber. :-)
Jessica

scrapberlinerin hat gesagt…

tolles Foto von euch Mädels!!

Eva guck mal auf meinen Blog da wartet eine überrachung auf dich