Dienstag, 9. September 2008

Ich habe...

... einen Award bekommen :-)) von der lieben Maj-Britt ! Jetzt muß ich erst mal in mich gehen und überlegen wer ihn von mir weiterverliehen bekommt. Da Marion und Jessica, die mir sofort einfielen, ihn ja auch schon von Maj-Britt bekommen haben muß ich wohl ein bißchen länger überlegen. Aber nicht zu lange........sonst haben ihn alle Anderen in der Zwischenzeit auch bekommen ;-)
Ich melde mich später noch einmal.......*grübel*


P.S.: bei der ganzen Grübelei hab ich übrigens wieder 1 kg verloren. Weg war es ! *freu*
Somit bin ich jetzt bei 9kg (oder 36 geschmolzenen Butterpäckchen.....boar!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum Award und zu diesem riesen Haufen an Butterpäckchen.. das ist schon ne Masse.
lg
tine

Jessica hat gesagt…

Gratuliere Dir auch zum Award!! :-)
LG
Jessica