Dienstag, 30. September 2008

Ich glaube....

...ich geh mal den Eßzimmertisch aufräumen :-))

Und danach sollte ich mir mal Gedanken machen was ich alles am Freitag mitnehmen will...
Ich kann ja schlecht mein komplettes Scrapzimmer einpacken. Und da ich zu den Crops schon immer zuviel mitschleppe sollte ich mir mal einen kleinen Schlachtplan ausarbeiten. ;-)

Heute nachmittag gibt es erst mal einen kleinen Pieks zur Grippeimpfung. Das fehlte mir noch direkt zu Antritt der neuen Arbeitstelle krank zu werden... Hoffentlich hat die Impfung auch dieses Mal keine Nebenwirkungen.

Mit der Kamera bekomme ich immer noch keine guten Bilder hin. Tiefenschärfe gibts da noch nicht :-( Ich will unsere Panasonic DMC TZ3 endlich wieder hier haben ! Ich stelle fest das ich eher eine Digicam Knipserin bin ;o) Ich will nicht erst studieren müssen bevor ich gute Fotos hinbekomme.

Ich geh dann mal aufräumen...

Bis später!

P.S.: mein Häkelschal ist nun auch endlich fertig !


1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Wenn ich nich genau wüsste, dass ich keine Babyfotos in Bearbeitung habe, würd ich mich glatt fragen, woher Du ein Foto von MEINEM Basteltisch hast ... *räusper*
Schöner Schal. Gut, dass er fertig is - soll ja Winter werden zum Wochenende hin.