Samstag, 27. September 2008

Ich bin ja sooo verliebt ;-)

in unseren jüngsten Familienzuwachs! Sabine und Lars (Cousin meines Mannes) haben heute morgen einen stattlichen Jungen von 52 cm Länge, und einem Gewicht von 3940 g bekommen. Alles dran was muß und wo es hingehört :-)).
Heute morgen um kurz nach neun kam von Lars der kurze Anruf mit der Auskunft:
"Haben fertig!".
Natürlich mußte ich dann am Nachmittag direkt mit meiner Kamera in die Klinik und Familienfotos schießen.
So ein süßer Knuddel!!!! (Mir gefällt ja besonders seine Nase *gg* )

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

schmelz

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Das Sepia-Bild ist genial *staun*... ich habe jetzt geschlagene 10 Minuten draufgeguckt und kann mich nicht satt sehen ... das schreit förmlich nach einem Poster auf Keilrahmen. Ich hab lange kein soooo ausdrucksvolles Foto gesehen. Ich meine das ganz ernst ... traumhaft. *kriegimmernochnichtdenmudzu*

Jessica hat gesagt…

Aahh da er ist er ja endlich der Kleine!! Der ist aber süß! Ach was wirst Du da viele knuffelige Fotos zum Scrappen haben. :-)
Liebe Grüße an Deine Freundin. Ein bissi kenn ich sie ja.
LG, Jessica