Montag, 15. September 2008

Hurra!!!

Ich hab ab dem 1.10. einen neuen Job. Eine Teilzeitstelle von 20 Stunden zwar. Aber immerhin einen Job. Und dann auch noch in einer Praxis wo ich die Chance habe mit Kindern zu arbeiten. Heute hatte ich das Vorstellungsgespräch und alles lief super. Die Chemie stimmte und Donnerstag wollen wir den Arbeitsvertrag durchgehen. Naja, 6 Monate kein Urlaub, aber ich glaube die letzten 9 Monate hatte ich Freizeit genug ;-))
Und ich muß morgens nicht über die Autobahn fahren um hinzukommen :-)) Kein Stau morgens!
Ich freu mich so !!!

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Das freut mich sehr für dich! Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß :-)

LG Eva

Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich riesig für Dich Katta! Jetzt wünsch ich Dir noch, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Und genieß das Freudenkribbeln. ;-)

Jessica hat gesagt…

Ich gratulier Dir und freu mich ganz doll mit Dir mit!! Hat meine Energie ja vielleicht ein bischen geholfen. ;-) Ich trink noch nen Gläschen auf Dich!
LG, Jessica