Freitag, 5. September 2008

Die neuen Papiere...

von Basic Grey sind einfach wunderschön! Aber das fand ich ja bei den letzten Serien auch :-) ich möchte sie einfach alle haben :-)) Für mein neues Layout habe ich 2 Papiere aus der Serie EVA genommen. Und zwar jeweils ein Bogen mit den schönen Namen "decadent" und "aristocrat" . Dazu noch Hydrangeas , Ribbon und einen Glitzerswirl von Prima Marketing, Chipboard von Basic Grey mit Stickles von Ranger gepimpt und ein Minis Grungeboard Swirl mit Cracklepaint von Ranger. Die Brads hatte ich noch so rumfliegen. Leider weiß ich nicht mehr woher ich die habe und nachkaufen könnte.

Meine Zahnärztin ist gleichzeitig eine gute Freundin von mir. Trotzdem bekomme ich bei der Rechnung immer einen Schrecken, auch wenn ich die ganze Summe nicht selbst bezahlen muß.
Bis heute Abend besteht die letzte Möglichkeit für Euch im RAK Post einen Kommentar zu hinterlassen um die Embellis zu gewinnen. Morgen früh findet dann die Verlosung statt....
Also Viel Glück!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Ja, ja, der Zahnarzt tut immer zweimal weh ... ;-)