Sonntag, 21. September 2008

Die CJ Beiträge für...

Summer1984 und Kessi75 aus dem Paperbrautforum sind heute endlich fertig geworden und können weitergeschickt werden :-)
Das Circle Journal von summer hat Coctails zum Thema. Lecker! Da hatte ich ja gar keine Probleme mit . Die einzige Schwierigkeit bestand in der Größe des Layouts. Ich mußte alles auf 2 mal 6"x6" unterbringen. Aber ich habe es gelöst. Und zwar so gut, das ich es am liebsten behalten möchte ....
Hier der Vorstellungs Tag:

und das Mojito Layout:

Und dann war da ja noch das Circle Journal von Dörte. Thema hier ist: Was läßt Dich Lächeln und Warum? Ich hab einfach das Warum weggelassen. Künstlerische Freiheit nenne ich mal als Grund. Denn das Warum paßte nicht mehr mit aufs Layout ;-)
hier die Vorstellungsseite:

die linke Seite:
und natürlich die rechte Seite:

Gestern war Crop bei Jessica. Und eigentlich wollte ich ja beide CJ's dort gestern fertig bekommen. Aber irgendwie habe ich gestern zu Beginn nichts geschafft. Erst nach dem Sekt fluppte es.... Aber den habe ich auch sofort gespürt. Ich bin ja dank MB nichts mehr gewöhnt ;-)

Jetzt ruft die Wärmflasche nach mir und die Couch...

Also bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da warst Du aber verdammt fleißig! Aber Sekt is guter Treibstoff, ich weiß. ;-) Super geworden!

salassara hat gesagt…

Toll geworden!
Und Duftrosen lassen Dich lächeln? Mich auch, habe mir am Samstag eine gekauft.

GLG
Melanie