Samstag, 27. September 2008

Das gehört So !

Hilfe, ich wurde schon wieder getagged.
Und zwar von
Jessica. Zum Thema: Das gehört So! soll ich drei meiner Macken aufzählen.
Liebe Jessica, ich bin komplett "Mackenfrei" *lol* !!
Aber im Ernst, ich mußte mir erst mal einen Kaffee kochen und gründlich darüber nachdenken. Und das auch noch am frühen morgen.....

Aaalsooo:
1. Bevor ich das Haus verlasse muß ich unbedingt vorher das WC besuchen. Wahrscheinlich bin ich von Kleinkind an so konditioniert worden *lol*

2. Bevor ich dann aus dem Haus gehe (also nach WC) muß ich erst mal nachschauen ob der Herd auch wirklich aus ist. (Könnte sich zu einer Zwangshandlung entwickeln.)

3. In meinen Kaffee gehört Milch! Kaffee schwarz geht gar nicht :-) Und da ich ja keine Kuhmilch mehr trinken darf, bin ich begeistert das mir Sojamilch im Kaffee noch viel besser schmeckt.

Und jetzt tagge ich:

Frauke
Anja
Maj-Britt

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Meine Macken habe ich öffentlich zugegeben und beim nächsten Mal bist du meine "Opfer", hahaha.

scraptime-anja hat gesagt…

haahaaa - das liebe ich, danke fürs taggen...

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

MUSS ich wirklich alles erzählen *grins* ... naja, dann will ich mal loslegen. Dieses Taggen ist echt spassig ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind ja schon fast Zwangsneurosen, oder wie heißt das ????
Ich bin sehr gespannt, was man noch so alles über euch nächste Woche erfährt *g*.

salassara hat gesagt…

Ui, noch eine immer-erst-auf-den-WC-Gängerin... wenn ich mir so die "Macken" anderer Leute angucke, da muss ich unbedingt meine "Zwangsneurosen-Liste" auf meinem Blog verlängern ;O)

GLG
Melanie