Donnerstag, 11. September 2008

Award

Dies ist der Award den ich von Maj-Britt bekommen habe :-)

Und dies sind die Regeln zur Weitergabe, allerdings auf Englisch:
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Ich bin jetzt mal so dreist und ändere Punkt 3 in 3 Nominationen ab. Und dies aus dem Grund das schon wieder so viele diesen Award bekommen haben, denen ich ihn auch verleihen würde. Siehe Marion und Jessica

Und hier sind meine Nominierungen :

1. Annette
Weil sie so ein verdammt schönes erstes Monatskit zusammengestellt hat und so schöne Layouts macht.

2.Teena's Tipps
weil Teena sich soviel Mühe mit ihrem Challengeblog gibt!

3.Jana

Weil Sie mit Verantwortlich ist für die SAZ :-) und weil sie mich mit ihrem Blog mal wieder daran erinnert hat, doch endlich mal die Nähmaschine aus dem Regal zu holen.....

Schönen Restabend noch!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh, wie nett! Im Namen des gesamten Teams: Vielen lieben Dank! Wir freuen uns :)

Nette hat gesagt…

Danke schön! Hab mich gaaanz dolle gefreut!

LG
Nette