Dienstag, 26. August 2008

white rhinos

Mit der Wärmeflasche auf dem Bauch ist gestern das nächste Layout für mein Album fertig geworden.
Ich weiß noch das ich bei der Aufnahme der Fotos genauso erbärmlich gefroren habe wie gestern beim verarbeiten . Kann mir jemand sagen wo sich der Sommer versteckt hat? Jetzt hoffe ich auf einen wunderbaren Altweibersommer...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dein Rhino-Layout is sehr schön. Sieht gar nich so kalt aus auf den Fotos.
Vor dem wunderbaren Altweibersommer kommt jetzt erst mal ein wunderbarer Spätsommer.

~Eva~ hat gesagt…

Toll ist dein LO geworden! Die sehen ja gefährlich aus!

Mir ist es egal, ob Altweibersommer oder Spätsommer, hauptsache wärmer und trocken!

LG Eva

Jessica hat gesagt…

Tolle Farben hast Du da zu den schönen Fotos ausgesucht!!
Ich drück übrigens noch. ;-)

Nette hat gesagt…

Hey,

schönes Layout geworden. Schöne Bilder und gelungene Anordnung!

LG
Nette

Nina Scrapmama hat gesagt…

Das Lo ist richtig klasse. Und ich hab auch so gefroren *brrr*. Also doch Kamin.