Sonntag, 17. August 2008

Ts ts ts...

... ich war letzte Woche einfach zu faul um meinen Blog ordentlich zu führen. Vielleichts liegt daran das ich letzte Woche jeden Tag arbeiten war, oder daran das mir mein Mann schon wieder fehlt oder ich einfach zu faul bin.... Keine Ahnung. Aber ich gelobe mich zu bessern.
Mein LO vom Scraplift 4 kann ich Euch leider immer noch nicht zeigen das sich das im Forum im Moment wie Kaugummi zieht. Ich denke das war erst mal der letzte Scraplift den ich mitmache. Ich finde das einfach nervig auf andere warten zu müssen ;-)
Aber ich zeige Euch jetzt mal meine Wichtelgeschenke die ich zum Geburtstag bekommen habe. Auch wenn das schon 2 Wochen her ist:
von an-ja:
von Berli:
von Birte:
von capuccino:
von Drea:
die anderen muß ich Euch im nächsten Post zeigen, da ich hier irgendwie nicht mehr aus 5 Bilder auf einmal hochgeladen bekomme...

Keine Kommentare: