Sonntag, 17. August 2008

Sonntagspost der Dritte

und hier noch von venna:
Ein Wichtelgeschenk fehlt noch, aber es ist noch nicht bei mir angekommen.

Dann habe ich gestern noch ein paar einfache Karten gemacht. Die kann ich aber gleich erst fotografieren da der Akku mal wieder leer war...

Und heute werde ich mich endlich mal an die Fertigstellung meines CJ's machen. Ich bin da ein wenig im Hintertreffen aber Sylvie ist ja netterweise im Urlaub sodaß ich es eh erst später zu Ihr schicken kann ;-) Und dann wartet noch das tolle CJ von Kessi auf mein LO. Und wenn ich das alles fertig habe werde ich mir das neue Swarovski Buch zu Gemüte führen und mal wieder einen Ring fädeln...

Also genug Projekte die auf mich warten. :-) Bis später dann mal!

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Wirklich schöne Wichtelgeschenke hast Du da bekommen. Und es scheint wohl mittlerweile bekannt zu sein wie sehr Du "rot" magst. :-) Viel Freude damit!