Donnerstag, 28. August 2008

Schmetterlinge!

Gestern habe ich auf der Seite von ScrapinStyle ein LO mit ganz süßen kleinen Schmetterlingen gesehen. Und da ich im Moment ganz besonders auf Schmetterlinge stehe, mußte ich diese natürlich nachbauen :-)) Leider ist das Bild ein wenig unscharf geworden. Aber ich denke man kann sie trotzdem erkennen. Und natürlich mußte ich auch wieder Stickles benutzen :-)

Und dann noch ein kleiner Hinweis von mir:
Ich werde morgen oder übermorgen einen kleinen RAK einstellen. Zwar mit vierwöchiger Verspätung. Aber besser spät als nie ;-) Ich muß nur noch ein Foto machen und dann kann ich ihn einstellen. Also öfter mal vorbeischauen...
Bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich schau sowieso öfter vorbei. :-)
Die kleinen Flieger sind ja herzallerliebst. Jetzt bin ich nur gespannt, wie Du die süßen Dinger in einem Layout verbrätst ...

Jessica hat gesagt…

Die sind ja total süüüß! Schöne Idee!
Ich verpaß hier nix. :-)

~Eva~ hat gesagt…

Das ist ja genial! Und sehe ich da Stickles? *ggg*

Muss ich auch mal machen, die gefallen mir!

LG Eva

Kenny hat gesagt…

Oh wie goldich.. ich steh auch auf schmetterlinge!! Muss ich mir merken!