Montag, 18. August 2008

Nix neues...

gibts bei mir. Mein letztes LO darf ich immer noch nicht zeigen und was Neues hab ich noch nicht geschafft.
Doch eine Kleinigkeit gibt es: 7 kg sind jetzt runter :-)) und weiter gehts....

Eine Frage hab ich: wie bekommt man ein youtube video auf seinen Blog??? Ich bin so ein PC Dummie :-(

Nun geh ich in die Küche und kümmer mich mal um meinen Lachs.

Also bis später mal....

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Na hoffentlich erkenn ich Dich überhaupt noch wieder beim nächsten mal. So wie Deine Pfunde jetzt purzeln! Echt super!
Das mit dem Einfügen geht übrigens ganz einfach. Wenn Du das Video ausgesucht hast gibt es rechts in dem hellblauen Kästchen einen Link wo "Einbetten" steht. Den kopierst Du und fügst ihn in Deinem Post unter "Link einfügen" ein. Feddich! :-)