Sonntag, 17. August 2008

neue Karten

habe ich gestern mal schnell beim Fernsehen gestaltet. Und diesmal bewußt schlicht gehalten. Keine Farbexplosionen so wie beim letzten Kartengestalten :-)) Mir gefallen sie trotzdem.




Und dann hier an dieser Stelle noch einmal meine Glückwunsche an Jessica ,vom Blog einzigARTich, zur Wahl der Scrapmate August im Paperbraut Forum. Ich finde Deine Layouts immer wieder wunderschön!
So und nun geht es weiter an mein CJ das mich schon einige Nerven gekostet hat....

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Liebe Dank für Deine netten Glückwünsche Katta. :-)
Deine Karten sind übrigens mal wieder richtig schön auch wenns diesmal keine Explosion war. Aber Du hast so schöne kleine Details mit dabei ... Außerdem machen Stickles immer alles perfekt. ;-)
Schönen Sonntag noch!

Nina Scrapmama hat gesagt…

Oh wie schön. Die Karten finde ich toll. Vorallem die in türkis *schwärm*.