Donnerstag, 21. August 2008

Da ist es...

... mein Layout von der 4.Scraplift Challenge auf Paperbraut.de
Irgendwie sieht es vom Aufbau genauso aus wie mein LO der Scraplift Challenge Nr.3.
Als Baerlinchen mir ihr LO schickte traute ich meinen Augen kaum *lol* Die Spitze und das Papier stammen aus meinen Wichtelgeschenken. Soooo schöne Sachen waren dabei :-)) Und natürlich mußten auch wieder Stickles mit drauf...

Samstag ist Crop bei Marion, mal sehen ob ich da was geschafft bekomme. Auf jeden Fall werde ich einen leckeren Kuchen backen, denn ich habe diesen Samstag zu meinem offiziellen "Schummeltag" erkoren. Da die Abnahme letzte Woche so super geklappt hat wird er hoffenlich Tags drauf nicht so sehr auf der Waage zu spüren sein.

Wenn ich Glück hab bekomme ich morgen meine Sachen, die ein niederländischer Kollege meines Mannes in seinem Container mit nach Europa verschifft hat. Ich freu mich schon auf meine restlichen Scrap- und Dekosachen und auf meine Zeitschriften und Bücher.

Bis später!

Keine Kommentare: