Freitag, 29. August 2008

Da ist er....

der versprochene RAK :-) zu meinen 1000 , und nun schon fast 2000 Besuchern. Es ist nur ein kleiner Embelli RAK. Aber ich finde davon kann man nie genug haben. Um ihn zu gewinnen müßt ihr mir in diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht schreiben dann auch mal die , die sonst nur so vorbeihuschen ;-) Zeit habt ihr bis nächste Woche Freitag 23.59 Uhr !

Ich bin dann mal gespannt wer sich so meldet ;-)

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo Katta,

ERSTER Melder ;-) Dein Päckchen sieht sehr hübsch aus! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - vielleicht komme ich bald darauf zurück!

Wünsche dir ein tolles WE!
LG
Nette

Jessica hat gesagt…

Mmmhh ... ich wollte auch erste sein! ;-)) Na, macht ja nix, vielleicht werd ich ja trotzdem gezogen!
LiebeGrüßedalass!!

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Hej Katta,
na dann probier ich es doch auch mal ;-) Wenn ich schon Deine Tags nicht abkupfern darf *grinsbreit* und Bienchen, das Glückskind auch schon hier war, kann ja nix mehr schief gehen.
Hab´ ein schönes Wochenende :o)
GLG
Maj-Britt

Sabine hat gesagt…

"Nur" ist gut gesagt, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! Und wie Du schon sagst, von Embellishment kann man niiiie genug haben!
Werde Deinen Blog gleich in meinem Feedreader aufnehmen, damit mir nichts mehr durch die Lappen geht ;-)
VLG Sabine

Trinchen hat gesagt…

Da sind ja coole Embellis bei :)

Ich gratuliere erstmal herzlich zu deinen vielen Besuchern. Bei mir bist du im Feedreader und ich freue mich immer über neue Einträge auf deinem Blog.

Liebe Grüße,
Katrin

Lena hat gesagt…

wow! Schon so viel Besucher! Herzlichen Glückwunsch! Und ich muss zugeben, ich bin auch so ein Vorbeihuscher, der meist vergisst einen Kommentar zu hinterlassen... *schäm*

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

jetzt war ich das erste mal auf deinem Blog. Warum ich da nicht schon eher drauf war!? werde ihn mir kleich auf meinem Blog speichern. Dann möchte ich dir Gratulieren und das es weiter so spannend bleibt. Gruss Diana

Nina hat gesagt…

uiui ich schau immer mal vorbei glückwunsch :-)

Bastelfrosch hat gesagt…

So lernt man Blogs kennen, von denen man nichts wusste.
Aber Deinen Schwarzrückenschakal hatte ich schon längst bewundert im Forum.
Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!
LG Annett

franzel hat gesagt…

hallo bin das erste mal auf deinem blog... über das sbt-forum habe ich hierher gefunden... und bin begeistert... habe ich mir gleich gespeichert ... da ich noch absoluter neuling bin was scrappen angeht kann ich immer gut neue anregungen gebrauchen...
ganz liebe grüße franzi

eNte`s Site hat gesagt…

ja ja ich bin auch eine von denen die vorbei huscht.... * jetzt werd ich aber rot *

Lg ente

sternum hat gesagt…

Hey Katta.

Einen tollen Blog hast du dir hier geschaffen. Find deine Arbeiten wirklich große Klasse.
Werde hier wohl öfter mal reinschauen und mir ein Paar Ideen holen.
Lg Heidi

Lena hat gesagt…

Na wenn das kein toller RAK ist!!!!

salassara hat gesagt…

ja, ich husche auch immer wieder ganz schnell hier durch *rotanlauf*

GLG
Melanie

Marion hat gesagt…

Das nenn ich mal ein wirklich originelles Embellie-Paket. Klasse, das würde mir schon gefallen.;-)

Simone hat gesagt…

Jetzt bin ich über Mellies Blog hier gelandet!
Muß Dich gleich mal abspeichern!
Das Bömmelchen Band ist ja supersüß!

jana hat gesagt…

... und jetzt hast du schon bald die 200 über der 2000 geschafft - meinen glückwunsch