Sonntag, 10. August 2008

Da bin ich wieder

Sooooo.... nach zweiwöchiger Blogabstinenz bin ich nun wieder online :-)

Am 27.08.08 ist mein Mann für kurze 2 Wochen auf Heimaturlaub bei uns zuhause gewesen. Da habe ich mich natürlich mehr um unsere kurze Zeit zu Zweit gekümmert als um meinen Blog. Ich war in der Zeit auch nicht wirklich kreativ sodaß ich Euch jetzt auch nichts scrappiges oder sonstiges zeigen kann :-(

Aber ich habe meinen wunderschönen Geburtstagsblumenstrauß fotografiert, den ich von meinem Mann am 2.August bekommen habe. Ich finde ihn wunderschön! (hatte ich das schon erwähnt? *lol*)




Heute habe ich dann am mittag mein "Olympia - Scrap - Studio" im Wohnzimmer aufgebaut und losgelegt. Mein letztes LO für den Fotoswapp und mein Lift für die Scrapliftchallenge 4 im Paperbrautforum sind heute fertig geworden. Leider darf ich beide Layouts noch nicht zeigen. Aber bald....

Seit 3 Wochen bin ich jetzt in meinem Metabolic Balance Programm. Und trotz Geburtstagsschummeln habe ich jetzt schon 5 kg abgenommen. Ich bin ganz stolz auf mich :-) Aber es fällt mir auch erstaunlich leicht da ich kaum Hungerattacken habe. Nicht mal die geforderten 4 l Wasser trinken fällt mir schwer. Nur ab und zu hätte ich doch gerne mal ein frisches, warmes Brötchen mit selbstgemachter Marmelade....hmmmm... Aber das hebe ich mir für meinen nächsten Schummeltag auf :-) Wahrscheinlich schmeckt es mir dann nicht mal....

Mittwoch gehe ich nach langer Zeit mal wieder ins Fitnessstudio. Ich habe mich letzte Woche dort angemeldet. Dann geht es meinen Rückenschmerzen an den Kragen. Außerdem soll ja das Gewebe fest bleiben und nicht hängen. Und wie war das? Je mehr Muskeln, desto mehr Fettverbrennung, oder so...

Jetzt spiel ich mir noch ein bißchen neue Musik auf mein I Pod und dann genieße ich meinen Schönheitsschlaf :-)

Ich wünsche Euch morgen einen angenehmen Wochenstart nach den Sommeferien!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du "zurück" bist, Katta. Die Rosen sind ein Traum. Und zu den 5 Kilos gratulier ich von Herzen - ich bin Weltmeister im Ab- und immer wieder Zunehmen und weiß das durchaus zu würdigen. ;-) Weiter so!

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Ich hoffe Du hast die Zeit mit Deinem GöGa genossen ... und der hohe Rosenstrauss ist ja einfach nur traumhaft *schwärm* ... zu den 5 Kilo kann ich mich nur anschliessen und meinen Hut ziehen, ich bin nämlich auch das beste Beispiel für den JoJo-Effekt *werdrot* Bleib´ also dran ich drück´ die Daumen ;o)

Jessica hat gesagt…

Welcome back Katta!
Ich weiß leider auch wie schwierig es ist abzunehmen. 5 Kilo sind wirklich schon toll, weiter so!! Und zwischendurch mal sündigen ist auch erlaubt! ;-)