Dienstag, 15. Juli 2008

Therapiescrappen

Heute gab es bei mir wieder Therapeiscrappen wegen akutem Sehnsuchtsanfall nach meinem Mann und Südafrika :-D Hier das Ergebnis:
Ich finde es kann sich sehen lassen . Die Papiere sind alle von Pink Paislee. Der Cardstock von Bazzill, Ribbon und kleines Blümchen von Prima Marketing , großes Blümchen vonHeidi Swapp. Und es haben eine Libelle und zwei Schmetterlinge von letztem Samstag den Weg auf mein Layout gefunden ;-)

In meinem Garten war heute auch ne Menge los *gg* Ich habe 21 Hummeln in einem Lavendelstrauch gezählt. Und ich glaube das waren noch nicht alle. Der Lavendel scheint diese Jahr besonders gut zu schmecken...
Und im Schmetterlingsstrauch waren heute auch tatsächlich Schmetterlinge. Die wollen nur partout nicht still halten , wenn ich sie mit meiner Kamera besuche...

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ein tolles Layout hast du da gezaubert!Ich liebe auch die Papiere von Pink Paislee.
Und deine Garten-/Blumenfotos sind wieder herzallerliebst!

LG
Petra