Montag, 14. Juli 2008

Meine Uroma Kimmel


Immer wenn ich mir dies Foto von meiner Uroma ansehe wird mir ganz warm ums Herz. Sie lächelt hier so freundlich und wenn ich sie so betrachte finde ich es sehr schade das ich sie nicht kennenlernen konnte. Jetzt hat dieses LO erst mal einen Ehrenplatz auf meinem Regal :-) Und wie man ganz deutlich sehen kann habe ich meine ausgeprägte Nase nicht aus dieser Familienlinie :-D .....
Letzten Samstag waren einige "Mädels" aus dem Paperbrautforum bei mir. Es wurde viel auf Vorrat gestempelt und gestanzt. Vor allem viele bunte Schmetterlinge werden jetzt von mir beherbergt ;-) und ich hätte noch mehr Libellen dazustanzen sollen....
Ich fand den Tag mal wieder superlustig. Vor allem Ninas "Einparkhilfe" ! Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch!!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Katrin,

das Bild von deiner Uroma ist toll geworden. Man sieht das du es mit viel Liebe gemacht hast.

LG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Die lachenden Augen Deiner Uroma sind wirklich sehr bemerkenswert. Im Übrigen find ich es ziemlich dusslich, dass ich nich samstags einfach mal zum Schmetterlings- und Libellenstanzen vorbeikommen kann. :-)