Mittwoch, 23. Juli 2008

Karten

im Farbenrausch. Momentan wird bei mir alles bunt :-) Auch meine Geburtstagskarten die ich im Moment produziere. Hier zeige ich Euch meine letzte Produktion. Ich finde die ersten zwei erinnern ein bißchen an die 70er im Hippie/Flower Power Look...

Eigentlich sollte ich jetzt das LO für den Scrapliftzirkel3 im Paperbrautforum machen. Aber ich habe noch nicht die richtigen Fotos gefunden und meine Farbpatrone ist leer *grmpf* Da muß ich wohl doch noch heute schnell zum Fotoladen huschen...

Bis später....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah, was für ein Farbenfeuerwerk! Gefällt mir jede einzelne großartig. Ich hoffe mal, das die Farbenpracht nicht wieder einem Herzenfrust entsprungen ist. ;-)

Jessica hat gesagt…

Bei Deinen Karten fangen meine Augen an zu funkeln. Ich liebe die Kombi von grün und pink!!

Sandra hat gesagt…

Uih...bunter Flowerpower pur. Klasse!
Liebe Grüße
Sandra

scrapberlinerin hat gesagt…

solch eine schöne karte habe ich auch bekommen.......