Donnerstag, 17. Juli 2008

Huch!

Ich habe grad erst gesehen das mein Counter schon vor zwei Tagen die magischen 1000 überschritten hat. Das schreit ja eigentlich nach einem RAK :-) Aber auf den müßt ihr bis Anfang August warten. Den gibt es erst zu meinem Geburtstag! Aber ich hab schon so eine Idee was darin sein könnte...
Heute habe ich gesehen das Jessica aus dem Paperbrautforum jetzt auch ihren Blog hat. Wenn ich jetzt noch wüßte wie man unter ihrem Namen einen Link einbauen kann.... Jessica wie hast Du das gemacht??? Wenn ihr sie besuchen wollt, müßt ihr in der Spalte "Bloglinks" auf EinzigARTich klicken. Ein "gelungener" Name wie ich finde ;-)
Was gibt es sonst noch Neues? Hmmm .... Ich bin neu ins MB Programm eingestiegen und hoffe das ich es diesmal durchhalte. Zur Unterstützung habe ich mich bei Chefkoch angemeldet, da gibt es eine eigene MB Gruppe :-D Ich hoffe das meine Waage sich jetzt endlich wieder in Richtung zurück bewegt. Auf Ernährung achten und Walken bringt bei mir ja anscheinend so gar nichts :-( Eigentlich müßte ich mal ein Motivationslayout gestalten und mir in die Küche stellen *gg*
Bis demnächst...

edit: Ha! jetzt hat es geklappt. Danke Teena !

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Na, dann Glückwunsch zu den ersten 1000 Klicks! Ich besuche Dich immer gern!
Zu Jessicas Blog verlinken kann du mit folgendem Code (Du musst beim schreiebn dann im html Modus sein: <.a. href="Webseite">Name<./a.> (Die Punkte vor und nach dem "a" bitte wegmachen...

Jessica hat gesagt…

Wie ich sehe hat es ja jetzt dank Teena mit dem Verlinken geklappt. :-) Vielen Dank dafür.
Ich gratulier Dir auch zu den ersten 1000 Klicks. Hoffentlich kann ich das mit meinem Blog auch erreichen.