Donnerstag, 24. Juli 2008

Flaschenkind

Hier zeig ich Euch noch schnell mein Layout vom Scrapliftzirkel 3 im Paperbrautforum. Nachdem ichmich erst mal für die 2 Fotos entschieden hatte ging alles ganz schnell. Auf den Bildern bin ich im zarten Alter von einem Jahr mit meinem Onkel Hubert zu sehen.

Ich bin damals nicht auf den Biergeschmack gekommen ;-) Heute mag ich Bier nur mit Limonade *gg*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Auweia, is das toll geworden! Ganz großes Kino, meine Liebe! Ich find das mit dem Chipboardnegativ sehr bemerkenswert. Ach, und Deine Frisur - damit wärst Du selbst heute völlig up to date. :-)

Jessica hat gesagt…

Och was siehst Du da putzig aus! :-)
Dein Layout ist mal wieder richtig richtig schön geworden. Da möchte ich selber gleich wieder zur Schere greifen und Blümchen ausschneiden.

LG
Jessica

Nina Scrapmama hat gesagt…

Oh ja, die Kombi mit dem Cardstock ist toll. Das hebt es richtig hervor. Gefällt mir sehr gut. Und das Bild ist echt Hammer!

Nette hat gesagt…

Schönes Layout, gefällt mir richtig gut. Werd wohl mal öfter schnöckern kommen ;-)

LG
Nette