Mittwoch, 2. Juli 2008

Es ist soooo heiß...


Ich mag den Sommer ! Wirklich! Aber muß er gleich so übertreiben? Heute morgen um 10 Uhr hatten wir schon 30°C im Schatten. Jetzt sind es 36°C draußen und 28°C an meinem Scraptisch. Eindeutig zuviel für mich. Mein Kreislauf fährt Achterbahn, obwohl ich mich schon mit 2l Wasser, einigem Kaffee und einiges an Obst gedopt habe. Und ich bin mir sicher das ich gestern Abend noch sichtbare Knöchel am Ende meiner Beine hatte. . .
Gescrapt habe ich heute auch ein bißchen. Aber es ist mal wieder *psssst* "geheim"...
War gar nicht so einfach, denn das Papier fing schon an sich unter meinen Fingern an zu wellen :-)
Ich geh jetzt erst mal wieder die Füße ins Wasser stellen und mein Mango-Smoothie-Eis genießen.
Bis später dann mal und Fröhliches Schwitzen !

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Deine Blumenbilder faszinieren mich immer wieder! So schön sind die!

Jaja, heiß ist es hier auch, und ich hab die Sommergrippe *jaul*

LG Eva

Kerstin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Na offensichtlich haben Deine Blumen ja die Hundeangriffe bisher noch überlebt. ;-) Man kann übrigens eine Schüssel kaltes Wasser für die Füße unter den Scraptisch stellen. Was allerdings die Fotos nicht daran hindert, mit den schwitzenden Fingern eine nicht mehr zu lösende Symbiose einzugehen ...