Sonntag, 6. Juli 2008

Der Online Crop gestern abend ...

... hat mich fertig gemacht ;-) Und das nicht nur weil ich die Erdbeeren , die ich vorhergegessen habe, nicht vertragen habe.

Halbstündig gab es gestern auf Paperbraut.de ab 17.00 Uhr Workshops, Make & Takes, Fotorätsel, Challenges, etc. Ich habe nicht alles geschafft. Meine Bewunderung gilt all denen die mehr als 5 Dinge geschafft haben :-). Ich war mit dem ersten Minialbum solange beschäftigt das ich später doch ein wenig ins schleudern gekommen bin. Aber es hat mir riesig viel Spaß gemacht und ich bin platt was das Vorbereitungsteam da so auf die Beine gestellt hat. Bravo!

Hier zeig ich Euch jetzt erst mal die Endlos Karte die ich heute erst nachgearbeitet habe. Gestern hatte ich es nicht mehr auf die Reihe bekommen. Dabei ist die Grundidee sooo einfach...








Und hier noch meine Karte nach Fienchens Kartensketch:


Die anderen Sachen werde ich Euch noch nach und nach zeigen...

Keine Kommentare: