Donnerstag, 10. Juli 2008

Beim aufräumen....

...fallen mir immer wieder Dinge in die Hände die ich mal vorhatte zu machen. So wie diese Taschen:

oder diese Schürzen:

ich sollte doch mal wieder die Nähmaschine von Motten befreien, denn Stoff hab ich noch genug oben im Regal liegen . Und dann hab ich noch auf scrap in style tv das neue video gesehen wo so ein schönes kleines Täschchen genäht wird. Da juckts doch gleich in den Fingern. Hoffentlich will die Nähmaschine dann auch so wie ich...

Und dann hab ich noch diese schönen Vintage Papierchen und Ribbon bekommen. Mal schauen was ich daraus mache.

Jetzt geh ich erst mal weiter aufräumen. Damit ich am Samstag auch die Mädels hier herein lassen kann...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, dieser Vintage-Krempel sieht mir aber lecker aus. Ich will dringend sehen, was daraus gemacht wird. Und trinkt doch am Samstag ein Gläschen Sekt für mich mit, bitte, ja? :-)

Kerstin hat gesagt…

Du bist eine elendige Verführerin! ;-) Ich war doch erst maßlos Shoppen. Aber ich habs gebookmarkt - vielleicht können wir ja mal Sammelbestellen ...