Montag, 30. Juni 2008

WAS SOLL DAS ???


Nur weil wir noch keinen Zaun haben, heißt es doch nicht das unser Garten zum Hundeklo umfunktioniert werden darf! Schräg gegenüber ist ein Stück wilde Wiese , da würde es niemanden stören wenn sich die Hunde lösen würden. Warum mein Garten?? Weil der Klee so schön wächst? Meine Freunde wissen das ich Hunde liebe aber seitdem wir hier wohnen werde ich zum Hundehalterhasser! Letzte Woche hatte ich so einen Riesenhundehaufen direkt in meiner Einfahrt.Lecker! Ob in Deutschland wohl alle Plastik und Papiertüten ausgegangen sind? Kann jemand der einen Hund seinen Freund und Partner nennt, denn nicht sich bücken und die SCH.... wieder wegmachen???
Mann muß nur ca.2 Minuten die Straße runtergehen, eine Straße überqueren und schon steht man im freien Feld. Was für Hunde wunderbar ist! Aber nein, man spaziert lieber durch das neue Wohngebiet und läßt liebevoll angelegte neue Gärten und Vorgärten vollscheißen. Aaaaaargh....... Ich will einen Elektrozaun!

Keine Kommentare: