Freitag, 27. Juni 2008

Unser Garten :-)

Ich wurde jetzt ein paar mal gefragt wie ich das mit der Gartenarbeit schaffen würde. Dazu muß ich sagen: kein Problem :-)
Denn:
1. wir haben nur 348qm Grundstück
2. ich arbeite im Moment nur an 2 Nachmittagen in der Woche und
3. der Garten ist noch nicht vollständig angelegt.
Bisher ist nur der Streifen links zum Nachbargrundstück bepflanzt und die zwei Beete am Haus , neben unser noch nicht vorhandenen Terrasse *lol* Also kein Problem für mich. Die Kunst es nach viel aussehen zu lassen ist, mit dem Fotoapparat immer schön nah an die Blüten zu gehen. Und immer nur kleine Teilansichten fotografieren ;-)
Irgendwann werden wir auch mal eine Hecke zur Straße hin pflanzen. Aber gut Ding will Weile haben. Im Moment werfe ich das Gartenkonzept noch regelmäßig 3 x die Woche über den Haufen...

Keine Kommentare: