Donnerstag, 19. Juni 2008

Nostalgie...

in meinem Garten und auf meinem Scanner ;-)

Nachdem ich gestern eine Menge alter Fotos aus dem Album meiner Mutter gescannt habe, kann ich nun ans aussuchen gehen. Mal sehen welche Bilder es auf ein LO schaffen.

Von meiner Urgroßmutter und meiner Großmutter mütterlicherseits waren ein paar ganz tolle Portaits dabei. Ich denke nach den ganzen Geheimarbeiten für den Fotoswapp im Paperbrautforum kann ich dann wieder was für mich gestalten und auch zeigen.Die Papiere von Collage Press passen suuuuuper zu meiner Großmutter!

Ach übrigens, habt ihr gesehen das man diese Woche jeden Tag auf dem Tim Holtz Blog was gewinnen kann? Ich hätte ja so gerne das komplette Set Distress Ink Pads von Ranger :-D, und die Alcohol Inks, und die Perfect Pearls, und und und .....

1 Kommentar:

~Eva~ hat gesagt…

Dein Garten ist echt ein Paradies! Ich freu mich immer, wenn du Bilder von deinen Blumen zeigst!

LG Eva