Sonntag, 29. Juni 2008

Kreativer Sonntag

Heute war mir mal nach Rosa ;-) Bei diesem LO habe ich nach herzenslust mit meinen Lieblinksmaterialien um mich geworfen: Crackle Paint , Stickles und Distress Ink von Ranger, Ribbons, Crystals und Flowers von Prima Marketing und Papier von Pink Paislee aus der Spring Fling Collection.




Auf dem Foto bin ich irgendwas zwischen 1 Tag und 4 Wochen alt. Und ich hatte wirklich soviele Haare!

Das Fotoswapp LO für Pedi habe ich heute auch noch fertig bekommen. Das darf ich noch nicht zeigen aber eines kann ich schon mal sagen: Pedi, es ist Kunst! *lol* und Du bekommst es am 12.7. nicht zu sehen. Ich werde es verstecken ;-)

Sooo... jetzt bleibt mir nur noch uns allen heute einen erfolgreichen Abend zu wünschen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Kollektion auch (ich meine das Papier)
Das habe ich gestern auch gemacht - einfach mal mit den Sachen spielen, ohne ein großes Projekt zu verfolgen. Hat Spass gemacht :)
Sija