Sonntag, 15. Juni 2008

Es geht los!

Ist es zu fassen?

Jetzt hat es mich auch erwischt!

Neben dem Perlenvirus, dem Scrapvirus und dem Dekovirus

hat mich jetzt auch noch der Blogvirus erreicht :-)

Na mal sehen wie weit diese Infektion fortschreitet.

Aber erwartet jetzt bloß nicht jeden Tag neue Einträge von mir.

Ich muß jetzt erst mal sehen wie ich meinen Blog so gestalten will.

Was poste ich, wie wird der Header aussehen, etc.

Da ja jeder der ein wenig kreativ ist, auch ein bißchen narzistisch ist, gefällt mir die Aussicht hier meine Werke zeigen und Eure Kommentare dazu lesen zu können.



Was gibt es noch zu sagen? hmmm....

Ach ja: ich stehe mit "Kommaregeln" auf Kriegsfuß ;-) Aber das werdet ihr schonmerken.

Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.



Kommentare:

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Dann schau ich jetzt öfter mal vorbei! Viel Spaß!

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Katta!
Na denn...willkommen unter den bloggern. Da habewn wir beide ja was
gemeinsam, denn Kommaregeln mögen mich nicht und ich sie schon gar nicht.
Ich werde dich auf jeden Fall regelmässig besuchen!
LG
von der Pedi

N. hat gesagt…

Ooooh dovh, jeden tag MINDESTENS einen Eintrag erwarte ich hier von Dir! :-D Schön, dass Du nun auch bloggst! Ein Tipp für den Anfang: die Wortbestätigung ist meist unnütz und hält den geneigten Kommentierer nur auf ;-)

Maren hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt! Scheint irgendwie mit dem Scrappen einherzugehen,- das bloggen. Ich wünsche Dir viel Spaß. Und ich kann Kommaregeln auch nicht leiden. Jedenfalls seit der Rechtschreibreform nicht mehr.

jana hat gesagt…

willkommen unter den bloggern ;o)

strahli hat gesagt…

Schön, dass du dich nun auch traust :) Ich bin schon sehr auf deine Berichte, Bilder und Werke gespannt!

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Blog !
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Ach und jeden Tage kann ich auch nicht bloggen, aber ein paar kommen mich dennoch Besuchen und kommentieren ;o)
Lg
Petra

Birgit hat gesagt…

herzlich Willkommen unter den Bloggern :-) werde dich nun bestimmt öfters hier besuchen :-))

Frauke hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch, du hast das geschafft, womit ich mich zur Zeit noch nur theoretisch befasse : einen eigenen BLOG.

Anonym hat gesagt…

Schön das du jetzt auch bloggst. Da komm ich sicher öfter mal vorbei!!!

Sylvie mit lieben Grüßen