Donnerstag, 26. Juni 2008

Echinacea


Heute gibt es mal wieder ein Blümchen aus meinem Garten für Euch :-) Meine erste Echinaceablüte in diesem Jahr. Und je länger ich sie mir anschaue, desto mehr kommt der Wunsch in mir auf noch ein paar andere Sorten anzupflanzen. Platz ist in der Ecke ja noch :-)Diese hier hatte ich quasi im Schlußverkauf letztes Jahr erworben, da stand sie ganz traurig ,zum Ende der Saison,ohne Blüten im Blumenmarkt und ließ sich nicht verkaufen. Dieses Jahr dankt sie mir ihre Adoption mit ganz vielen schönen pinkfarbenen Blüten.

Kommentare:

Nina Scrapmama hat gesagt…

Wie schön das es bei Dir geklappt hat. Ich hatte zwei Sorten gepflanzt und beide sind nicht wiedergekommen.

Kerstin hat gesagt…

Menno Katta, wie macht Ihr das bloß? Gartenarbeit? Seit ich scrappe hab ich selbst mit dem Bügeln aufgehört. ;-)